• Nicht nur betreut werden,
                                                    sondern auch wohlfühlen.

Ein Tag bei den Tieren

Diesem Tag haben unsere Bewohner lange entgegengefiebert: Am vergangenen Wochenende konnten wir den ersten Ausflug seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie durchführen - natürlich mit Beachtung der Hygienevorschriften. Aber auch mit Mundschutz und dem nötigen Abstand haben unsere Bewohner die Zeit bei den Tieren genossen und einige schöne Stunden in Alsdorf verbracht.

DSC 0075
IMG 20200707 WA0008

 

AKTUELLE NEUIGKEITEN

Endlich wieder unterwegs

DSC 0071

Nachdem in den zurückliegenden Monaten keine Ausflüge durchgeführt werden konnten, waren unsere Bewohner am vergangenen Wochenende das erste Mal wieder im Tierpark unterwegs - natürlich unter Einhaltung der entsprechenden Hygienemaßnahmen.

 

Weiterlesen...

Unsere Hauszeitschrift "Noah´s Welt"

Heimzeitung Cover

Download Hauszeitschrift

footer bg6

 "Ärgere dich nicht darüber, dass der Rosenstrauch Dornen trägt.
Freue dich, dass der Dornenstrauch Rosen trägt."

Arabisches Sprichwort
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.