• Nicht nur betreut werden,
                                                    sondern auch wohlfühlen.

Wir bleiben füreinander da!

Liebe Freunde der Arche Noah,

Tag für Tag setzen wir hier bei uns in der Arche Noah alles daran, dass unsere Einrichtung für unsere Bewohner ein behütetes Zuhause ist. Ein Anspruch, der in der aktuellen Zeit so wichtig ist, wie nie zuvor. Wir haben die Verantwortung, die Gesundheit unserer Bewohner zu schützen. Wir haben die Aufgabe, die so sehr fehlenden Kontakte zu Angehörigen und Freunden zu kompensieren … und zugleich haben wir das große Glück, diese Bürde auf vielen Schultern verteilen zu dürfen. Jeder einzelne unserer Mitarbeiter ist jetzt so wichtig wie nie zuvor.

Aus diesem Grund gilt mein großer Dank meinem ganzen Team, das auch in dieser schweren Zeit aufopferungsvoll, verantwortungsbewusst und liebevoll für jeden unserer Bewohner da ist und jedem einzelnen seine volle Aufmerksamkeit und Zuwendung schenkt. Ich erlebe mit großem Stolz, dass jeder von euch seinen Beruf nicht nur lebt, sondern ihn zu seiner Berufung macht. Dafür danke ich euch von Herzen – jedem Einzelnen, jeden Tag!

Wir bleiben füreinander da!

Theo Sanders
Einrichtungsleiter

 

 

DSC 0075
DSC 0077

 

AKTUELLE NEUIGKEITEN

Wir bleiben füreinander da!

DSC 0071

Liebe Freunde der Arche Noah,

Tag für Tag setzen wir hier bei uns in der Arche Noah alles daran, dass unsere Einrichtung für unsere Bewohner ein behütetes Zuhause ist. Ein Anspruch, der in der aktuellen Zeit so wichtig ist, wie nie zuvor.

Weiterlesen...

Unsere Hauszeitschrift "Noah´s Welt"

Heimzeitung Cover

Download Hauszeitschrift

footer bg6

 "Ärgere dich nicht darüber, dass der Rosenstrauch Dornen trägt.
Freue dich, dass der Dornenstrauch Rosen trägt."

Arabisches Sprichwort
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.